Letztes Feedback

Meta





 

Morgen am Strip

Guten Morgen,

gestern Abend waren wir ja noch in der Show von Cirque du Solei. Das war wieder echt beeindruckend, super Akrobatik

Wir haben hier an einem Tag so viele Eindrücke, wie sonst in einer Woche. Das ist einfach überwältigend.

Heute ist bei mir ein bißchen die Luft raus. Las Vegas ist eindeutig darauf angelegt einem ANDAUERND das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zudem mag ich keine größeren Sachen ohne Andi unternehmen. Mal schauen was mir heute einfällt

 

24.10.13 17:11

Letzte Einträge: Von Zion nach Las Vegas - Ein Kulturschock!, Fiese Blasen beim Shoppen :-), Freemont Street Experience, Vivat Bavaria

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen