Letztes Feedback

Meta





 

Sunrise - Ballermann - Sunset

Heute war der letzte Tag der TechEd und ab Mittag war "FREI".

Davor haben wir am Morgen einen schönen Sonnenaufgang aus unserem Hotelzimmer geenossen und fotografiert:

 


 

Gemeinsam sind wir dann Richtung Mall gefahren und  ich konnte dabei auch die andere Seite Las Vegas sehen. Dort haben wir auch noch den Rest der Kollegen getroffen und die gelegenheit genutzt mal ein Gruppenbild zu machen:

 

Zurück im Hotel machte sich die anstrengende Woche etwas bemerkbar und wir konnten uns zu keiner weiteren Touri-Attraktion motivieren. Also an den Pool! Da heute großer Anreisetag fürs Wochenende ist, was dieser ziemlich voll. Laut war's auch, denn ein DJ hat Musik gemacht. Die Poolgäste tanzen im Wasser und trinken Cocktails. Diese werden zum Teil in Toilettenschüssel-Gläsern serviert, sehr speziell. Das alles hat uns stark an Ballermann erinnert und nach einer Stunde sind wir wieder geflohen. Man kann weder schwimmen, noch lesen, noch relaxen.

So nun nach einer kleinen Pause geht's jetzt noch Richtung Downtown und den letzten gemeinsamen Abend mit den Kollegen verbringen, bevor dann morgen wieder ein Highlight wartet. 

Bevors losgeht hier noch der Sonnenuntergang aus dem Hotelzimmer:

 


 

26.10.13 03:40

Letzte Einträge: Von Zion nach Las Vegas - Ein Kulturschock!, Fiese Blasen beim Shoppen :-), Morgen am Strip, Freemont Street Experience, Vivat Bavaria

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen