Letztes Feedback

Meta





 

Vivat Bavaria

Final Touchdown in München. Soeben sind wir gelandet und sitzen in der S-Bahn Richtung München. Leider gab es auf der Zwischenstation Chicago kein W-Lan, so dass die letzte Meldung des Blogs nun kurz vor Toresschluss erfolgt.

Was wir noch miteilen wollten sind einige schöne Bilder vom Flug quer über die USA. Bei tollem Wetter und schöner Aussicht, haben wir nochmals die Größe und Leere des Landes bewundert. Hier die letzten Bilder:

 

 

Las Vegas kurz nach dem Start. Angelegte Wohnsiedlungen, von oben nicht ohne optischen Reiz.

Nochmals der Lake Meade mit dem Valley of Fire (roter Landstrich).

 

 

Der Colorado River noch vor dem Grand Canyon

 

 

Die Berge Colorados kurz vor Denver

Circle Fields so weit das Auge reicht.

 

Die Skyline von Chicago.

 

Die letzte Etappe fand bei Dunkelheit statt, so dass es von Chicago bis München keine Bilder gibt.

Famous last Words: Wir haben eine tolle Reise gemacht mit unvergesslichen Eindrücken. Jetzt sind wir müde und froh, dass nicht überall Musik und Werbung läuft. Auch der allgegenwärtige Vanilleduft wurde gegen Landaroma getauscht. Gut so!

Statistik: ca. 370 Fotos gilt es jetzt anzusehen, da gibt es kein Entrinnen. Verspielt haben wir genau 1$, dafür fürchten wir uns vor der Kreditkartenabrechnung.

Danke an alle Leser und Kommentatoren deses Blogs, der hiermit sein Ende findet.

Sonja & Andi

28.10.13 10:29

Letzte Einträge: Von Zion nach Las Vegas - Ein Kulturschock!, Fiese Blasen beim Shoppen :-), Morgen am Strip, Freemont Street Experience

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen